Dolomitencup - Tag 4



Wer hatte eigentlich behauptet, dass es sich hier um 136 Mio im Jackpot handelt? Naja, obwohl es nun viel weniger sind, die Leute strömen immer noch in die Lottobuden. Und wer genug Lotto gespielt hat, kann in der Bude auch gleich an einen Daddelautomaten...

Ab in die Zockerbude



Na wo isser denn?


Heute ist Abreisetag! Nach ein paar kleinen Einkäufen sammeln sich die Leute mehrheitlich in Erwartung unseres Busses...






...wer allerdings in den letzten Tagen grossen Wert auf eine ausgiebige Erholung gelegt hat, der entdeckt am heutigen Tag einen extremen Nachholbedarf.

Prost



Ab in den Bus


Unser Busfahrer hat das Innenstadt-Manöver mittlerweile perfekt raus. Zum ersten Mal kommt einer der vielen Sorten Polizist/Verkehrsüberwachung um den Standort zu reklamieren, aber da sind wir schon so gut wie weg...






Auf dem Haimweg stellt man immer wieder erstaunt fest, wo sich überall FC-Fans rumtreiben, sogar bulgarische Laster haben einen Aufkleber auf ihrem Container.

Äff Zeh....



Imbiss


Ein kleiner Imbiss zwischendurch muss auch mal sein. Hier sieht das Wetter doch noch recht ordentlich aus...






...wohingegen später auf deutscher Seite etwas Weltuntergangswetter herrscht.

Weltuntergang



Paffer


Je mehr man sich der Haimat nähert, desto öfters stehen die Kettenraucher auf dem Parkplatz, obwohl wir doch nur jemanden rauslassen wollten.






Zu später Stunde wird doch noch das Ziel erreicht. Ein paar Getränke sind übergeblieben, aber besser man hat zu viel dabei als zu wenig...

Etwas ist über



Abtransport


So ein paar Kisten lassen sich übrigens auch ganz gut auf einem Abschleppwagen transportieren. Feierabend, mal wieder eine gelungene Tour, bei der nichtmal das Eishockey gestört hat...






Leider hat die italienische Lottogesellschaft eines gemein mit der deutschen: Sie zieht einfach die falschen Zahlen!

Schade schade



© Crazysharks e.V. • Impressum